Sonntags-Kulturbrunch am 21. Mai

veröffentlicht um 14.05.2017, 03:05 von Quartierverein Wohnliches Geiselweid

Es steht ein ganz besonderes Brunch an. Wir begeben uns auf die Spuren der Vergangenheit in unserem Quartier.

Miguel Garcia und Reto Westermann berichten über die Entstehung und Entwicklung unseres Quartiers, Peter Strauss hat alte Fotos zusammengetragen und mit neuen von Alessandro Della Bella ergänzt. Tom Habermann hat Originaldokumente ausgegraben und berichtet über den Häuserkauf in den ZwanzigerjahrenHeinz Vontobel und Jürg Widmer erzählen Wissenswertes, Kurioses, Anekdoten und Lausbubengeschichten aus ihren Kindertagen im Quartier.

Je nach Wetter, Lust und Laune gibt es im Anschluss an die Veranstaltung noch einen Spaziergang durchs Quartier. Interessierten ist passende Kleidung ist also empfohlen.

Es wird ganz bestimmt nicht langweilig! "Gluschtig" gemacht?

Wir empfehlen dir wie immer eine sofortige Anmeldung (spätestens bis Dienstag) an:

info@wohnliches-geiselweid.ch oder telefonisch an Mina 052 213 40 69

Comments