Sonntags-Kulturbrunch

veröffentlicht um 17.09.2015, 23:40 von Reto Westermann
Der erste Sonntags-Kultur-Brunch war ein voller Erfolg.
Der Quartiertreff bis auf den letzten Platz besetzt!

Der Musikalische Leckerbissen weckte das Fernweh. Mit den "Hawaiian Guitar Dreams" liessen wir unsere Seele in der Südsee baumeln und baden... das Buffet war reichhaltig und stillte den Hunger und den Durst.
Herzlichen Dank auch an dieser Stelle an Jack Heaton aus unserem Quartier und seinen beiden Kollegen, B. Iseli und J. Gerhard, welche für uns gespielt haben.
Schon in zwei Monaten gibt es die nächste Gelegenheit, dabei zu sein.

Möchtest du auch gerne einmal auftreten? Spielst du ein Instrument, schreibst du Bücher oder Geschichten die du vorlesen könntest? Bist du Poetry-Slam KünstlerIn und möchtest auftreten? 
Oder kennst du jemanden in der Nachbarschaft oder gar in der eigenen Familie, der sein Talent unbedingt mal der kleinen Öffentlichkeit im Quartier offenbaren sollte? Dann melde dich bei Mina Habermann (Tel: 052 213 40 69, Anrufbeantworter benutzen).

Am 8. November 2015 gibt's den nächsten Sonntags-Kultur-Brunch und es heisst ganz bestimmt nicht "Aloha Hawai"! Meldet Euch jetzt schon an unter info@wohnliches-geiselweid.ch.

Wir freuen uns auf euch!
Mina Habermann, Ursi Kern, Regula Binder
ą
Reto Westermann,
17.09.2015, 23:40
ą
Reto Westermann,
17.09.2015, 23:40
Comments