Quartiertreff in neuer Optik

veröffentlicht um 30.10.2011, 10:10 von Quartierverein Wohnliches Geiselweid   [ aktualisiert: 30.10.2011, 10:10 ]

Während den Sommerferien konnten wir nun – dank finanzieller Hilfe der Stadt und des Hausbesitzers – endlich die lang geplante Renovation verwirklichen. Nun präsentiert sich der Quartiertreff optisch und technisch wieder auf dem neuesten Stand: Mit dimmbarer, angenehmer Beleuchtung, Beamer, neuen Tischen und Stühlen sowie aufgefrischten Wänden und Böden.

Damit ist der Quartiertreff auch wieder bestens für private Veranstaltungen wie Geburtstage, Vernissagen oder Kurse geeignet. Aufgrund der neuen Ausstattung haben wir uns entschlossen die Mietpreise zur Deckung der Unkosten leicht anzuheben.


Für Mitglieder des QV sehen sie neu wie folgt aus:

  • Ganzer Tag: 50.-
  • Halber Tag: 25.-
  • Abend: 35.-

Achtung die Nutzung des Beamers sowie die Übernahme der Räume am Vorabend werden zusätzlich verrechnet. 

Comments