Quartierflohmi am Samstag 10.9. im Pärkli zwischen St. Galler- und Mühlebrückestrasse

veröffentlicht um 29.08.2016, 23:14 von Reto Westermann
Nachdem das Wetter im Juni leider nicht mitgespielt hat, hoffen wir, dass es nun im September klappt! Vor Lachen auf dem Boden wälzen
Seit wir das Datum vor den Sommerferien bekannt gegeben haben, sind bereits einige Anmeldungen bei uns eingetroffen. Noch sind es aber nicht sehr viele. Es wäre toll, wenn weitere Stände dazu kämen, ob Erwachsene oder Kinder. 
Zur Deckung der Unkosten beträgt der Preis pro Stand Fr. 5.- bis Fr. 10.- nach Selbsteinschätzung. Kinder bezahlen Fr. 1.-. Ein allfälliger Überschuss geht an den Quartierverein.
Also: WER MACHT NOCH MIT? Anmeldungen bitte an grischu@gmx.ch oder per Telefon 052 233 77 90 (Ursa).
Und natürlich freuen wir uns auch über viele Besucher/innen. 
Am Mittwoch, 7.9. geben wir Bescheid, ob der Flohmi stattfindet.
Herzlich grüssen
Ursa Leemann und Bea Schaffner
Comments