Alles Neu auf dem Spielplatz am Eigenheimweg

veröffentlicht um 11.10.2010, 09:25 von Quartierverein Wohnliches Geiselweid   [ aktualisiert: 11.10.2010, 09:27 ]

Im Frühling hatten wir darüber berichtet, dass die Kletteranlage und Rutschbahn beim Spielplatz des Kindergartens abgebrochen werden musste. Dank dem Einsatz des Quartiervereins und der Kindergärtnerin Esther Urweider bei der Stadt war es möglich innert kurzer Frist die Anlage komplett zu renovieren. Seit dem Ende der Sommerferien präsentiert sich der Spielplatz wieder in bestem Zustand und hat viel Neues für die Kinder zu bieten: Neben einem neuen Klettergerüst mit Rutschbahn gibt es nun auch eine grosse Vogelnestschaukel sowie einen Brunnen mit Pumpe und Sandspielbereich. Ein Besuch der Anlage - die ausserhalb der Kindergartenzeiten allen offen steht - lohnt sich also.

Comments